Wir sind

Wir sind

zertifizierter Fachbetrieb der Elektroinnung.

Der E-Check

Der E-Check

Sicherheit und Energieeffizienz vom Elektromeister.

Wissenswertes

Wissenswertes

Hier finden Sie interessante Artikel und Neuigkeiten.

Wir über uns

Gegründet wurde unser Unternehmen 1991 von Eckart Heyde (Dipl.-Elektroingenieur, FH) in Tröbitz.

Übernommen wurde das Geschäft im Jahre 2010 durch Sohn Remo Heyde. Von Anfang an sind wir Mitglied der Elektrotechniker-Innung Bad Liebenwerda.

Da unser Unternehmen lange am Markt tätig ist und stetig sämtliche Fortschritte verfolgt und analysiert, sind wir in der Lage, jederzeit unser Wissen über Elektronik und die dazugehörigen Unterbranchen zu erweitern. Von diesem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung profitieren unsere Kunden.

Überblick verschaffen

Nicht nur der Strommarkt unterliegt Schwankungen, auch technische Geräte werden immer weiter entwickelt. Auch bei uns bleibt die Zeit nicht stehen!
Zahlreiche Messen für neueste technische Entwicklungen finden das Jahr über statt. Die Aussteller präsentieren sich und ihre Erfindungen oder Weiterentwicklungen einem Fachpublikum oder der breiten Masse. Als Endverbraucher hat man hier die Möglichkeit, sich über die modernen Geräte zu informieren und sich so einen guten Überblick über den gesamten Markt der Elektrobranche zu verschaffen. Dabei handelt es sich nicht ausschließlich um Messen, welche auf Endgeräte abzielen. Auch technische Neuentwicklungen im Inneren von Geräten oder Werkmaschinen werden gerne präsentiert.

Doch nicht nur neueste Entwicklungen an Gerätschaften sind von Interesse. Als Innungsbetrieb sind wir Experte für effiziente Energienutzung sowohl im privaten Haushalt wie auch im modernen Unternehmen.

Ihnen wird durch unsere Innungsmitgliedschaft Meisterqualität garantiert!